Samstag, 18. Juni 2011

Jan Šimák


Kurz vor Beginn der Saisonvorbereitung ist der FC Carl Zeiss Jena nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat sich die Dienste des tschechischen Spielmachers Jan Simak (32) gesichert
Somit kommt es im Jenaer Paradies nach der Zweitliga-Saison 2007/2008, in der Simak bereits den Dress des FCC trug, zu einem Wiedersehen mit dem ehemaligen Bundesligaprofi, der schon für Hannover 96, Bayer Leverkusen und den VfB Stuttgart seine Schuhe schnürte. Bis Sommer dieses Jahres stand Jan Simak beim FSV Mainz 05 unter Vertrag, wo er jedoch zuletzt unter Trainer Tuchel keine Berücksichtigung mehr fand.

Jan Simak: "Es ist kein Geheimnis, dass ich mich in Jena sehr wohl gefühlt habe. Ich freue mich, wieder für den FC Carl Zeiss spielen zu dürfen. Ich will dabei helfen, dass wir in der kommenden Saison eine gute Rolle in der 3. Liga spielen."

Willkommen zurück in Jena!!! Wir hoffen auf viele tolle Szenen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.