Dienstag, 25. Mai 2010

Adidas Trimm Trab

Der berüchtigte Trimm Trab könnte der Ultimative Klassiker der Fussballtribünen sein.

Auflage von 2005

Den Trimm Trab gab es von Anfang an in unterschiedlichen Farben, und er wurde aus sehr hochwertigen Materialien hergestellt: Das Obermaterial war Veloursleder und die Sohle in Dual-Density Technologie aus Polyurethan (PU). Das machte ihn zu dem Schuh, den man Mitte der 1980er Jahre einfach haben musste.

Der ersten Auflage des Trimm Trab folgten der Trimm Trab2 im Jahr 1984 und der Trimm Star 1985, aber das Original rangiert immer noch ganz oben auf der Beliebheitsskala. Seit 2004 wurde der Trimm Trab regelmäßig neu aufgelegt.


Auflage von 2005

Auflage von 2005


Auflage von 2008


Auflage von 2008


Auflage von 2009

Auflage von 2009

Auflage von 2009

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.