Mittwoch, 13. Juli 2011

New Balance - Berlin Wall Pack


Kurz vor Ende der Fussball-Sommerpause ist ein Leckerbissen ins heimische Schuhregal geflattert. Ein New Balance 577 in der "Berlin Wall Pack" Version, zusammengeschustert von den Berliner Jungs von Overkill und New Balance. Zum 20jährigen Jubiläum des Mauerfalls von 1989 kam das gute Teil Ende 2009 auf den Markt. In der sportlichen weiss-blau-grauen Version kommt nun dieses gute Stück daher. Hergestellt wurde der Schuh in Handarbeit in Flimby/England und ist damit schon fast jeden Cent wert.
Limitiert sind alle Treter (es gab noch ein weiss-rote und weiss-schwarze Version) der "Berlin Wall Pack" Edition auf 577 Stück, was sie sicherlich zu einem seltenen Sammlerstück machen könnte.
Aber ganz gleich ob das so wird, diese NBs sind definitiv ihr Geld wert!!!
Genug geschwärmt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.