Dienstag, 16. März 2010

New York City

... nachdem man sich entschlossen hatte die große, weite und fussballfreie Welt zu erkunden, ging es im März gen West-Westen. Nach 8 Stunden Flug war man endlich vor Ort. New York City.
Man musste beeindruckt feststellen das "Neu Amsterdam" wirklich eine gigantische Stadt ist.
In den wenigen Tagen versuchte man alle Sehenswürdigkeiten der Metropole zu erkunden. Dies gelang nicht wirklich, geschweige denn das kühne Vorhaben alle örtlichen Kaufhäuser zu plündern. Shoppingtechnisch ist die Stadt der Wahnsinn.
Fast zufällig traf man noch auf Kollege Fäustchen aus DA, der seinerseits einen armen zerknitterten New Yorker Straßenhund adoptiert hatte* und genehmigte sich zusammen einige bittersüße Brooklyn Pils.

Die NY-Knicks mussten noch als Fussball-Ersatzdroge herhalten, was eher einer Entziehungskur gleich kam. Dennoch kann man festhalten dass diese gigantische Stadt eine Reise wert ist... man könnte dort sogar wohnen - gäbe es doch nur echten Fussball.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.